Burger und Deftiges

Aktuell könnt ihr bei uns jeden Samstag und Sonntag deftige Burger aus Zutaten regionaler Herkunft speisen. Die Rindfleisch-Patties beziehen wir von der Rustikalfleischerei Keymer aus Bennewitz. Im gleichen Ort befindet sich die Bäckerei Schwarze, die uns die Brötchen backt. Die Burger bereiten wir auf einer Feuerplatte zu. Zukünftig sollen sie in unterschiedlichen Varianten ihren festen Platz auf der Speisekarte finden, heißt, ihr könnt sie dann beinahe täglich genießen.

Zu den Burgern servieren wir euch als Beilage knusprige Pommes oder Süßkartoffel-Fritten.

Rittergut Dornreichenbach - Burger auf Feuerplatte

Ihr sucht für eure Party ein besonderes kulinarisches Highlight und möchtet euren Gästen leckere Grill-Burger anbieten? Natürlich kommen wir gern samt Feuerplatte zu euch! Die Mindestgästezahl sollte bei 30 Personen liegen.
Wollt ihr diesen Service buchen? Dann kontaktiert uns einfach per E-Mail oder Telefon!