FEIERN

Wir haben die Räumlichkeiten für dein Fest

Ihr habt Grund zum Feiern, aber Zuhause keinen Platz? Dann kommt doch zu uns! Wir bieten euch die Räumlichkeiten und den Rundum-Service für Gesellschaften bis zu 70 Personen an. Dabei können wir etwa 35 Personen in der Gaststube und weitere 35 Personen auf der Terrasse unterbringen. Die Außenfläche ist überdacht, mit einer Terrassenplane vor Wind und Wetter geschützt und zusätzlich über Infrarotstrahler beheizbar. Seit Oktober 2021 lädt ein Tanzboden aus Buchenholz ein, seine Discofox-, Walzer- oder Rumba-Künste auszuleben. Wunschmusik kann über die installierte Anlage oder über einen zusätzlich engagierten DJ abgespielt werden. Der Garten mit Kinderspielgeräten steht euch während der Zeit selbstverständlich exklusiv zur Verfügung.

Egal, ob Betriebs- oder Vereinsfest, Jubiläum oder Kindergeburtstag, gern gestalten wir eure Feierlichkeit mit Speisen und Getränken nach Wahl aus. Ruft einfach durch für Terminanfragen oder nutzt unser angefügtes Anfrageformular, um euren Termin zu sichern und das Wunschbuffet zusammenzustellen.

(Das Anfrageformular erst auf den PC bzw. das Endgerät herunterladen, dann ausfüllen und abspeichern.)